Logo 700x197

3 Gebiete - Zugänge - Krustyland

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
13 Apr. 2024 16:38 #1 von haage23
haage23 antwortete auf 3 Gebiete - Zugänge - Krustyland
Oha, das ist super - habs dann wahrscheinlich noch nicht gesehen weil es vllt eher selten vor kommt, wenn nur eine straße zum tunnel eingang führt und das pathfinding random ist und die meisten figuren sich nähe des zentrums - beobachte auch grad ne figur die genau bis zum tunneleingang geht und dann auf dem bürgersteig wieder kehrt macht - aber werde mal drauf achten bzw dort einfach mal den kem hinstelle wenn dort mal wieder ne große anzahl von figuren gleichzeitig aus nem job kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr. 2024 12:23 #2 von Lenny
Lenny antwortete auf 3 Gebiete - Zugänge - Krustyland
Gerade ist Louie ohne Job durch den Tunnel gegangen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: haage23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
13 Apr. 2024 02:48 #3 von haage23
haage23 antwortete auf 3 Gebiete - Zugänge - Krustyland
Figuren ohne zugewiesenen Job würden aber nicht die Straße entlang laufen und dann den Tunnel zu den Highs durchqueren oder? Soweit ich das beobachtet habe bleiben sie nur auf den Straßen-Feldern und der Tunnel wird als Gebäude definiert und nicht als Straße.

Das Pathfinding der Figuren ist teilweise auch Wild, wenn sie sich auf dem Weg zu ihrem zugeteilten Job befinden. Bei mir drehen sie dann manchmal mehrfach um und suchen einen neuen Weg - manchmal laufen sie im No-Clip-Mode durch Gebäude und Wände.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2024 22:30 #4 von Lenny
Lenny antwortete auf 3 Gebiete - Zugänge - Krustyland
Weichfloete1: Bei mir gehen die Figuren auch mal trotz Tunnel durch die Berge. Es ist auch genau so blöd, dass die Springfielder über das Wasser laufen, statt den Hafeneingang zu benutzen.

haage23: Die Figuren kommen aus den Heights mit Tunneln und der Neulandbrücke. Ich habe mein Krustyland auch in die Heights gebaut. Die Krustyland Besucher sind erst am alten Ort geblieben und irgendwann waren sie dann wieder an ihrem richtigen Platz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2024 15:28 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf 3 Gebiete - Zugänge - Krustyland
Seit das Krustyland ins eigentlich Springfield integriert wurde, laufen die Krustyland-Besucher random umher.
Sie sind hauptsächlich auf den Krustyland Strassen zu finden, wenn Du allerdings diese Strassen auch woanders gebaut hast,
können Sie zwischen diesen Strassen hin und her laufen.
Wenn es so ist, dass Du z.B. keinen Tunnel gebaut hast, kann es sogar sein, das sie durch die Berge wandern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
12 Apr. 2024 03:41 #6 von haage23
3 Gebiete - Zugänge - Krustyland wurde erstellt von haage23
Moin,

Ich habe eine Frage zu den 3 abgegrenzten Gebieten und die Zugänge durch die Figuren.
Zum Beispielt gibt es ja den Tunnel vom Main Gebiet in die Highs . Soweit ich das beobachtet habe, ist es irrelevant ob dieser Tunnel faktisch mit einer Straße verbunden ist auf beiden Seiten. Ich habe dort nie eine Figur durchgehen sehen außer sie befand sich auf dem Weg zu einem Job in dem jeweils anderen Gebiet. Um dort hinzukommen läuft sie dann zwar durch den Tunnel, ich vermute aber mal der wird nicht benötigt. Z.B. Cookie Kwan wechselt als einzige Figur während ihres Jobs zwischen den Gebieten. Das liegt vermutlich daran, dass ich High Gebäude in jedem der 3 Gebiete aufgestellt habe. Die Figur Molloy (Museum, Zirkondieb) läuft auch wie wild umher und ist gerne Mal im Neuland anzutreffen während eines Jobs. Kommt irgend eine Figur ohne die Zuteilung zu einem Job überhaupt von den Highs wieder weg?


Mir fiel auch mal auf, dass die Krystoland Besucher durch die Main Map gelaufen sind. Jetzt habe ich aber die Krysto Gebäude zuerst im Main Land, dann im Neuland und jetzt in den Highs gebaut. eigentlich war es immer so, dass die Kustyland Besucher sich immer zu einer Krustyland Straße begeben und dort flanieren. Jetzt seitdem ich das Krustyland in den Highs stehen habe, befinden sich sowohl dort Krustyland besucher als auch auf dem Main Land und noch im Neuland. Ich habe keine Ahnung wie diese überhaupt von einem Gebiet ins andere gelaufen sind und wieso nicht alle gleichzeitig dort sind. Es scheint etwas random zu sein und nicht alle gleichzeitig befinden sich immer an einem Ort und evtl werden sie nach Spielneustart oder nach einiger Zeit einfach dort hin teleportiert? Hat hier jemand schon die mechanics dieser Figuren verstanden und wie man diese gezielt dorthin bewegt bekommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.