Logo 700x197

Donats verschwinden seit Level 939

  • Gurken Hobel
  • Gurken Hobels Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
22 Feb. 2024 05:40 #13 von Gurken Hobel
Gurken Hobel antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Hi Leute,
ich will euch ein kurzes Feedback geben. 
Ich hatte mich an EA wegen der Syncronisationsprobleme gewendet. Natürlich habe ich eine Eingangsmail erhalten, in der stand, dass EA sich schnellstens um mein Problem kümmert und sich um eine Zufriedenheit sorgt. Letzte Woche habe ich dann eine Mail erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich den zufrieden bin mit dem was EA getan hat. Da ich nicht weiß, was EA gemacht hat und meine neuen Donuts in unregelmäßigen Abständen immer wieder verschwinden, kann ich auf diese Mail nicht antworten.

Dafür taucht jetzt beim Starten des Spiel hin und wieder der folgende Hinweis auf.
"Verbindung mit Server nicht möglich, Das tut mir leid. Wenn du es vielleicht nochmal versuchst... (4.66.0:3:0-4b4b6379-1aa86366)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2024 18:40 #14 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Versuche doch mal ca. 10min zu warten, nachdem Du Donuts bekommen hast bevor Du Dich ausloggst oder zu den Freunden wechselst.
Natürlich nur, wenn es möglich ist.

Aber vielleicht synchronisiert sich das Spiel dann in soweit, dass Dir die Donuts nicht wieder abgezogen werden.
Du kannst ja auch mal mit 5min anfangen und wenn es nicht klappt, Dich langsam steigern...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2024 17:20 #15 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Da bleibt dann wohl nicht viel. Eine Neuinstallation hast du ja schon hinter dir. Aber das ist doch jetzt ein ganz konkreter Hinweis für EA und sogar reproduzierbar. Scheinbar werden erworbene Donuts nicht (immer) sauber an die Server gemeldet und du bekommst beim Synch einen älteren Stand zurück. Ich würde es nochmal bei EA versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gurken Hobel
  • Gurken Hobels Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Feb. 2024 15:50 #16 von Gurken Hobel
Gurken Hobel antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
okay, ich habs getestet und es sind beim zurückkehren 3 Donuts verschwunden. Beim Wechsel zu meiner Stadt, stand am unterem Bildschirmrand "syncronisieren..."
Scheibar ist hier die Ursache zu suchen. Aber was kann ich den nun machen? Damit fehlen mir heute bereits 12 Donuts :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2024 12:31 #17 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Ja das kannst Du.
Wenn Du zu den Nachbarn wechselst und zurück kommst, dann wird auf jeden Fall einmal mit dem Server abgeglichen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gurken Hobel
  • Gurken Hobels Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Feb. 2024 12:28 #18 von Gurken Hobel
Gurken Hobel antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Das muss ich mal checken.
Heute sind mir bereits einmal 6 Donuts und einmal 3 Donuts verschwunden.

Kann ich das syncronisieren irgendwie beeinflussen? Ich habe auch mal das ganze Spiel gelöscht und neu installiert. Das hat aber auch nichts gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.