Logo 700x197

Wieviel Figuren habt ihr im Melderegister?

Mehr
19 Dez. 2023 20:38 #7 von Chinnos
Uiuiuiui,

wie kommt ihr alle auf so viele Figuren?
Ich spiele ja auch schon ne ganze Weile, hab aber bis jetzt nie wirklich Geld investiert. 
Habe etwas um 215 Figuren. 
Ich habe jetzt noch 800 Donuts und hoffe in der nächsten Zeit auf Gott bzw. die Zehn Gebote. Habe damals nicht registriert was für ein Gamechanger er war. 

Mit Hacks usw. kenne mich nicht aus. 

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2023 16:46 #8 von Tomasson

Im Inventar links unten die goldene Homer Statue auswählen, dort sind die Figurensammlungen zu finden.

Super. Danke Dir. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez. 2023 12:00 #9 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Wieviel Figuren habt ihr im Melderegister?
Im Inventar links unten die goldene Homer Statue auswählen, dort sind die Figurensammlungen zu finden.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez. 2023 19:31 #10 von Tomasson
Hi, 

Wo seht ihr welche Figuren Euch noch fehlen ? 
Danke. 
VG Tom 
​​​

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2023 16:21 #11 von simone85
das mit dem 09.10. habe ich übersehen

meinen größten respekt vor dieser mamut aufgabe!!!

mir fehlt aktuell eine figur... "der dritte zwilling"... ich ärgere mich so sehr, das ich es mir damals nicht leisten konnte, denn die wurde mir bisher nicht ein 2. mal angezeigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez. 2023 15:25 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Wieviel Figuren habt ihr im Melderegister?

und warum hab ich dann 689?
 
Mein Threat stammt vom 3. Oktober, das alleine bedeutet schon das es jetzt 9 Figuren und 2 Kostüme mehr im Spiel gibt.
Ich kann derzeit 664 Figuren über das Arbeitsamt zuweisen und mir fehlen derzeit 2 Figuren in der Figurensammlung.
Somit müssten es derzeit 666 Figuren sein, denen man eine Aufgabe zuweisen kann.
Wieso es bei Dir so viele mehr sind, kann ich nicht beantworten, würde mich aber brennend interessieren.

Vielleichht können wir, wenn ich die Seite "Animierte Aufgaben für Figuren" fertig habe, das Ganze etwas besser eingrenzen. Dort versuche ich gerade alle Figuren im Spiel, inkl. aller Kostüme aufzunehmen. Das wird aber noch eine Weile dauern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.