Logo 700x197

Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?

Mehr
23 Apr. 2024 02:46 #1 von haage23
Ja, die besten Gebäude für nebenbei Donuts Farmen sind glaube Lards Donuts Fabrik und CostMo - die gibts wohl auch nur selten und gabs auch mit echtem € invest.
Etwas verständlich, dass die wertvollsten Gebäude nicht so einfach zu bekommen sind.
Da stimme ich dir zu - Selbst Gott gibt es öfter und auch anderweitig kommt man an Geld um das über XP in Donuts zu tauschen.
Aber die Landerweiterungen bekommt man am seltensten und das ist letzlich das, was einem vom Bauen abhält. Das Goose wäre auch as einzige wofür ich Echtgeld ausgeben würde - hochgerechnet an der Spielzeit wäre es das dann auch Wert für den Outcome den es bringt.
Bin mal gespannt wann es wieder kommt, würde aber tippen dass ich eher Gott als Goose haben werde.

Das Neuland ist ja auch schon 3 Jahre her. Vllt gibts auch bald wieder ne Landerweiterung über ein Groß-Event

Simpsons ist ja nen Evergreen und wird bestimmt noch lange Support bekommen - groß aufwendig zu designen ist es auch nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2024 19:57 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Zumindest in den letzten 2 Jahren gab es das Golden Goose Realty nicht so einfach für Donuts zu kaufen. Das Item war in diversen Überraschungsboxen, deren Inhalt nur über spezielle Münzen erworben werden konnte. Wenige Münzen gab es beim Event, weitere konnten nur über den Shop für echte Euros  erworben werden. Je voller die Überraschungsbox, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, das Item mit den wenigen Münzen zu bekommen, die es beim Event gibt. Allerdings: je mehr Items (Figuren, Gebäude etc.) du schon besitzt, umso geringer ist i.d.R. der Inhalt der Überraschungsbox. 
Mit anderen Worten: wahrscheinlich musst du echtes Geld investieren. Die Höhe wird (außer dem Zufallsfaktor) davon beeinflusst, wieviel Items du bereits besitzt, die in der Überraschungsbox insgesamt angeboten werden. Denn die tauchen für dich dort nicht mehr auf.
Meiner Meinung nach ist das Golden Goose das wertvollste Gebäude. Donuts können anderweitig generiert werden, Landmarken hingegen nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: haage23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2024 14:40 #3 von haage23
Stimmt, das ist natürlich dann eindeutig, wenn die Goose nichts mehr droppt, dann hat man wohl alle Erweiterungen

Ja, soweit ich das verstanden habe gibts das Gebäude aktuell nicht und nur bei bestimmten Events für 150 donuts zu kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2024 10:23 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Das geht auch schneller, ab und an bekommt man in Aufgaben bei Events auch eine Landerweiterungsmarke oder man holt sich das Golden Goose Reality.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2024 17:03 #5 von haage23
mh, wenn ich so hoch rechne - ich spiele seit einem halben jahr wieder und habe in der Zeit 2 Landmarken bekommen - das wären pro Jahr 24 Stück in 10 Jahrens 240 Stück - damit kommt man schon gut durch oder?
Weichflöte du hast ja geschrieben 352 Landmarken?
Wenn ich alle Landflächen zusammen zähle, komme ich auf 163
27 felder horizontal in 5 reihen und die gesamte vertikale hat 28 Reihen (ohne die 5 reihen unten mitzuzählen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2024 16:30 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Derzeit ist es halt nur das, was man unter Zusätzliches -> Landerweiterung sieht zu haben.
Bei den Tagesaufgaben bekommt man auch nur so lange die Landmarken, bis man alles freigeschaltet hat.
Genau so wie beim Golden Goose Reality, das auch nur so lange Landmarken abgibt, bis alle Flächen freigeschaltet wurden.
Ob und wann es neues Land gibt, kann nur EA sagen, bis jetzt habe ich auch noch nichts gelesen...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.