Logo 700x197

Freunde besuchen - Freundepunkte

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
19 Apr. 2024 19:28 #7 von haage23
haage23 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Auch das bei der Rakete oder meinst du das was panter geschrieben hat?

Ich klicke ohnehin nur noch die $ und Kassen Symbole an :)

btw ich hab jetzt in den letzten 2 tagen mit so 300-400 klicks 5 donuts bekommen - bin mir auch ziemlich sicher, dass ich vorher viele hundert male geklickt habe ohne donut belohnunt - das mit 500 mal klicken für 1 donut kann gut hin kommen im durchschnitt - komischer zufalls wert - hatte einmal 3 hintereinander bei 10 freunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2024 19:24 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Nein, da musst Du Dir keine Sorgen machen, Du bekommst trotzdem Deine Belohnungen, auch wenn ein Freund in einem Deiner Gebäude, die etwas produzieren, das Geld "erntet".

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Apr. 2024 05:52 #9 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Hallo Freunde,


Blöde Frage meiner seiits, lese ich das Richtig das es nicht gut ist z.B eine Donut Fabrick anzuklicken oder eine Strandproinade oder 1 Gratis Landmarke usw... weil dann der Freund das nicht mehr selber bekommt?? Falls es so ist dann möchte ich mich bei allen entschuldigen denn ich dachte mir nichts böses dabei dachte mir eher das es dann bei mir angestoßen wird das ich Zb einen Donut bekomme oder eine Landmarke in der Tages Quest usw... also wann das echt der Fall ist das es eher meinen Freunden schadet dann lasse ich das lieber und sag noch mal es tut mir leid.

So dann habt einen schönen Freitag bzw ein tolles Wochenende und bis bald.



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
17 Apr. 2024 01:54 #10 von haage23
haage23 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Hi Lenny, ich weiß wer du bist, ja.

Sorry, ich wusste nicht ,dass das faktische Auswirkungen hat - ich dachte das ist nur bei den Spraydosen - das was die Rechtschaffenheit füllt

@Weichfloete1

also heißt das eigentlich, dass egal ob Freund oder nicht - jeder das selbe sieht und abernten kann? Das heißt, wenn es nichts abzuernten gibt, kann es ein inaktiver spieler sein, der selber nichts mehr abfarmt oder ein sehr aktiver spieler, der immer alles abgefarmt hat - in beiden fällen würde man nichts klicken können?

also ist es am besten, wenn man eigene häuser, die nur wenig xp und $ bringen dann einfach stehen lässt, wie braunes haus und simpsons haus für freunde - wenn man viel aktiv online ist, damit was zum abfarmen da ist?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2024 14:45 #11 von Lenny
Lenny antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
haage23: Bitte ernte in meiner Stadt keine Besonderen Gebäude ab. Ich war gerade in Springfield, da habe ich gesehen, dass du Cletus Farm und die Rakete geerntet hast. Die Farm ist jetzt nicht so schlimm, aber bei der Rakete hätte ich vielleicht einen Gegenstand bekommen. Am besten wären die normalen Häuser mit dem $. Ich habe auf deine Schule und Moes Taverne Graffitis hinterlassen. Wenn du sie dann in deiner Stadt entfernst, weisst du wer ich bin. Meinen Spielernamen möchte ich nicht hier drin haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2024 20:18 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Das ist tatsächlich normal, kommt allerdings nur ca. alle 500x bei Freunden angetappten gebäuden vor.
Das hat nichts mit dem Freundschaftslevel zu tun.

Mit den Gebäuden verhällt es sich ähnlich, wie Du beschrieben hast.
Du kannt ein Gebäude bei Freunden, auch wenn Du es bereits agetappt hast, nach 24h wieder antappen, auch wenn er es nicht vorher "abgeräumt" hat.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: haage23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.