Weihnachten 2020
- Schmunzelhaase
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Faffel1
-
- Besucher
-
Weichfloete1 schrieb:
Für diese Aufgabe benötigst Du nur die rigelianische Spielzeugfabrik, die in Deinem Springfield platziert sein muss.Faffel1 schrieb: So Bild von meiner Kang Quest hängt an.. Bitte um Hilfe
Also Problem gelöst, Kang benötigte dich ein Kostüm.
Santa Kang.
-_-
Für die Aufgabe "Chillen wie ein Schneemann – Teil 5" benötigst Du das Gebäude "Schneebank", wie unter Weihnachten 2018 Akt2 zu finden.
Für die Aufgabe "Krallen raus - Teil 5" benötigst Du den "Verrückter Katzenschlitten", wie unter Vorgeschmack auf Weihnachten 2018 zu finden.
- Faffel1
-
- Besucher
-
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
Hans Reinsch schrieb: Hallo,
der brennende Busch für 500$ ist ja wieder weg.
War das ein Goodie was irgendwann mal wieder so kommt? Gab es das schonmal?
Oder nur ein Systemfehler von EA Games?
Ich habe zwar sehr viele gekauft, aber mehr wären noch besser? So hoffe ich, dass das irgendwann mal wieder kommt.
VG
Ab und an kann es passieren, dass es EA so etwas macht. Allerdings ist dieses Angebot meistens nur für kurze Zeit im Spiel und wird dann wieder raus gepatcht.
Ob dies ein Fehler ist oder ein Mitarbeiter den Spielern etwas gutes tun möchte, das weiß nur EA

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Hans Reinsch
-
- Besucher
-
der brennende Busch für 500$ ist ja wieder weg.
War das ein Goodie was irgendwann mal wieder so kommt? Gab es das schonmal?
Oder nur ein Systemfehler von EA Games?
Ich habe zwar sehr viele gekauft, aber mehr wären noch besser? So hoffe ich, dass das irgendwann mal wieder kommt.
VG
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
Für diese Aufgabe benötigst Du nur die rigelianische Spielzeugfabrik, die in Deinem Springfield platziert sein muss.Faffel1 schrieb: So Bild von meiner Kang Quest hängt an.. Bitte um Hilfe
Für die Aufgabe "Chillen wie ein Schneemann – Teil 5" benötigst Du das Gebäude "Schneebank", wie unter Weihnachten 2018 Akt2 zu finden.
Für die Aufgabe "Krallen raus - Teil 5" benötigst Du den "Verrückter Katzenschlitten", wie unter Vorgeschmack auf Weihnachten 2018 zu finden.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de