Logo 700x197

Wilder Westen

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 16:35 #283 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Nööö, ich bin auch von dem Bug verschont. Mein Krustyburger verhält sich bei jeglichen Aktionen anständig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 15:55 #284 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Nöööö, bei mir ist das ganz genau so wie bei ap1178, wenn ich ins Krustyland oder zu den Freunden raus gehe, dann zählt mein Timer auch wieder von vorne. Aer wenn ich aus dem Spiel gehe, dann zählt er normal weiter.
Die bugs sind diesmal ja nicht von schlechten Eltern, das mit dem Sand den man nicht sehen kann ist auch nicht schön....

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 15:37 #285 von Piet09
Piet09 antwortete auf Wilder Westen
Heyho.
Also da mich das ganze stutzig gemacht hat, habe ich die Sachlage bei mir auch mal genauer unter die Lupe genommen und bei mir ist alles normal mit dem Krustytimer. Habe mal bissl hin und her gespielt (KL und zurück nach SF, bzw. Freunde und zurück nach SF) und der Timer zählt korrekt runter. Hast wahrscheinlich für Dich allein "gepachtet" den Käfer :silly:

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 14:44 - 25 Apr. 2016 15:21 #286 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Dann läuft auf jedenfalls der Timer von vorne, drauf gekommen bin ich heute morgen da ich da zum ersten Mal ernten konnte . Dann raus Duschen wieder rein Timer normal gelaufen. Zur Ballonbude und siehe da bei Rückkehr Timer wieder auf 3:59! Paar Minuten gewartet mal geschaut welcher Platz und das gleiche wieder. Dann mal gewartet und rein raus , alles normal, einmal in die Freundesliste gewechselt und siehe da Timer wieder von vorne
Letzte Änderung: 25 Apr. 2016 15:21 von ap1178.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 14:39 #287 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Ach meinst du echt, das es an dem Besuch im Krustyland liegt, wenn man keine Banditen bekommt?

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 14:09 - 25 Apr. 2016 14:35 #288 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Ja das Problem ist auch nicht aus dem Spiel zu gehen und wieder rein, sonder zum Krustyland oder Freunde. Den Rest hatte ich schon ausprobiert, aber danke für Tipps. Also werde ich wieder auf Namen beim Schürfer verzichten und Freunde und Krustyland nur Besuchen wenn ich Banditen im Krusty-Burger geerntet habe!

@Dauerspieler : Habe sie gestern nie bekommen, da ich ja schlauer weiser immer erst ins Krustyland gewechselt bin um die Namen meiner Nachbarn zu sehen!

@Cardinal4you: Ja ich habe 3 aber einlagern half nichts. Mir fällt aber gerade auf das du so mit der letzte bist der noch in meiner Nachbarschaft fehlt. Also wenn mal Platz ist würde ich mich über eine Einladung freuen.Platz werde ich dann schaffen :whistle: .

Ok bin jetzt noch was schlauer , angeblich hilft es alle anderen Krstyburger eingelagert zu lassen. Werde das heute Abend probieren!
Letzte Änderung: 25 Apr. 2016 14:35 von ap1178. Begründung: Schlauer als vorher!