Logo 700x197

Die Simpsanos

Mehr
23 Apr. 2024 23:49 #7 von haage23
haage23 antwortete auf Die Simpsanos
Hat jemand von euch ne Idee, was das Cletus Maisfeld alle 4 Stunden produzieren wird, wenn das Event zu Ende ist? Wird es dann zu nem 90$ 10XP oder gibts dann was anderes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
23 Apr. 2024 21:24 #8 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Die Simpsanos
Danke, dann sollte ich zumindest bis Akt 4 kommen ( so oder mit Donuts) dann könnte ich es doch noch fertig Spielen. Den bis jetzt habe ich noch jedes Event seit ich spiele beendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2024 14:34 #9 von haage23
haage23 antwortete auf Die Simpsanos
ich erinnere mich, dass ich die angefangenen Teile noch zu ende spielen durfte als die Zeit des Events abgelaufen waren - also die 0/150 teile sammeln wo man immer so 5 bekommt. aber den ganzen Akt durfte ich nicht mehr fertig spielen - da ich aber in 4 Akten . 4 Teile angefangen hatte durfte ich diese 4 parallel noch fertig spielen.
hatte dann sozusagen jeden einzelnen Akt irgendwo in der mitte beenden müssen aber jeden Teil in sich beenden können - weil das event zu ende war

wenn du wieder kommst und und das event beendet ist - du bei Akt dann mit teil 3 angenfangen hattest, wirst du - so denke ich - dann nur den teil3 fertig machen dürfen nicht aber mehr teil 4 und teil 5

vllt kann das Weichfloete aber noch mal detaillierter beschreiben - wie das mit den deadlines ist und wie du es dann am schlausten spielen könntest
Folgende Benutzer bedankten sich: Blauerpanter40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
22 Apr. 2024 05:11 #10 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Die Simpsanos
Hab mich blöd formuliert, ich wollte fragen wie das ist wenn ich Akt 4 bereits bis zum 3 Teil spiele, ob ich da nur den 3 Teil fertig Spielen kann oder das ganze bis zum Schluss. Und ob ich trotzdem eine zerbrochene Scheibe bekomme wann ich nach dem 15 fertig werde falls es geht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2024 02:14 #11 von haage23
haage23 antwortete auf Die Simpsanos
Als ich Halloween nach einer sehr langen Pause wieder angefangen hatte zu spielen, war das Event schon voll im Gange - zumindest so weit, dass alle 4 Akte bereits verfügbar waren. Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn das Event am 15.5. endet, dass man dann mit diesem Tag auch fertig sein muss - aber bei dem Halloween war es so, dass ich relativ lange Zeit hatte noch dort Sachen zu sammeln - ich hatte gar nichts und hab noch geschafft die Hälfte frei zu spielen und konnte beliebig wählen zwischen den Akten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
21 Apr. 2024 21:40 #12 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Die Simpsanos Akt4
Hätte eine Frage da ich vom 12 bis zum 15.05 auf Urlaub bin und nicht sicher bin wie weit ich mit Akt 4 komme wollte ich mal Fragen kann ich nach dem 15.05  wenn ich zB Akt 3 Angefangen habe, auch Akt 4 und Eventuelle Aufgaben mit Wiggum nach dem 15.05. Fertig spielen oder nur Akt 3?? Sonst müsste ich bevor ich weg fahre zumindest bis Akt 4 mit  Dounts schauen das ich auf Akt 4 komme.  Oder muss ich so oder so alles vor dem 15.5  fertig Spielen.


Danke für eure Antworten. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.