Logo 700x197

van Houtens - Event

Mehr
24 Sep. 2020 16:20 - 24 Sep. 2020 16:20 #1 von Hans Reinsch
Hans Reinsch antwortete auf van Houtens - Event
Vielen Dank für eure Hilfe
Letzte Änderung: 24 Sep. 2020 16:20 von Hans Reinsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2020 06:58 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf van Houtens - Event
Hallo Hans,

das es nicht um die Pasta Schüsseln geht, war mir bewusst, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Nana Sophia Musselini bekommt diese Aufgabe nur, wenn Ihr Sie bereits besitzt.

Es werden nur Milhouse und Lisa für diese Aufgabe benötigt, wenn Nana Sophia nicht Bestandteil Deiner Figurensammlung ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Reinsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2020 15:40 - 21 Sep. 2020 15:50 #3 von Hans Reinsch
Hans Reinsch antwortete auf van Houtens - Event
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten...

Es ging gar nicht um das Sammeln von Pasta Schüsseln...

Ich habe Nana Sophie. Es gibt doch immer bei jedem Teil neben dem Sammeln (also z.B. Pastaschüsseln) auch noch 1-3 Aufgaben für verschiedene Figuren. (dafür gibt es immer nur Springfield Dollar).

In Teil 3 hatte bei mir Nana eine Aufgabe und Milhouse und Lisa (also 3 Aufgaben zusätzlich zum Sammeln der Schüsseln). Ich wollte nur wissen wie es bei denen war, die Nana nicht hatten.

Mussten bei ihnen nur Milhouse und Lisa die Aufgabe erledigen (also nur 2 Aufgaben) oder war dadurch die Questline nicht machbar? (aber das habt ihr mir ja schon beantwortet, dass es auch ohne Nana ging - also nehme ich an, dass alle die Nana nicht haben nur 2 zusätzliche Aufgaben (Milhouse und Lisa) machen mussten.

Kann das jm. bestätigen...


Edit: Nana ist doch auch gar keine Premium Figur, die gab es beim Krumme Dinger in Springfield - Event und beim Echte Springfielder Mütter - Event als Preis

VG
Letzte Änderung: 21 Sep. 2020 15:50 von Hans Reinsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2020 06:11 - 22 Sep. 2020 06:58 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf van Houtens - Event
realmrbeck hat in soweit recht, das Milhouse und Lisa, die Du für diese Aufgabe benötigst. auch zu den Figuren gehören, die die Pasta-Schüsseln sammeln.
Somit werden keine weiteren Figuren benötigt und Nana bekommt diese Aufgabe nur, wenn Du sie auch besitzt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 22 Sep. 2020 06:58 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 20:52 #5 von realmrbeck
realmrbeck antwortete auf van Houtens - Event
Hallo Hans,

nein du brauchst Nana Sophie nicht um die Questline abzuschließen. Es sind lediglich alle Charakterer zu Nöten mit denen du von Anfang an des Event gespielt hast. Nana Sophie ist sogar eine Premium Figur. Daher ist sie nicht so einfach für jeden der keinen Schrank voller Donut´s hat zugänglich.

Ich hoffe deine Frage ist korrekt beantwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep. 2020 16:38 #6 von Hans Reinsch
Hans Reinsch antwortete auf van Houtens - Event
Hallo,

ein kurze Frage:

wenn man beim letzten van Houtens Event Nana Sophie Mussolini noch nicht hatte, welche Figur hatte dann eine Aufgabe in Teil 3 vom 4. Akt?
Wäre es ohne Nana nicht lösbar gewesen bzw. wäre die Aufgabe einfach nicht da gewesen...

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.