Logo 700x197

Donats verschwinden seit Level 939

Mehr
08 Feb. 2024 13:23 #25 von Rick1042
Rick1042 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Hi,
habe das Problem auch - meistens verschwinden Donuts, wenn ich nach dem Besuch befreundeter Springfields wieder in meins zurückkehre. Aber auch nach dem "Uff, nicht schon wieder dieser Bildschirm"-Rauswurf. Die Anzahl der verlorenen Donuts entspricht der Anzahl der zuletzt verdienten ( also meistens 3 ).
Und nein, EA konnte mir auch nicht weiterhelfen ...

viele Grüße aus der Nachbarschaft
Rick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2024 09:33 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Ich glaube, das wir hier ansetzen müssen, beim letzten Satz, den Du geschrieben hast.

Mein letzter Verluste war heute zwischen 07:35 und 11:13 Uhr von 3 Donuts und jetzt gerade. 14:55 Uhr hatte ich 567 Donuts und 15:11 waren es nur noch 564 Donuts...

Vielleichht musst Du tatsächlich ein bisschen genauer darauf achten, was Du gerade machst und immer mal wieder nach unten schauen, ob die Donuts danach verschwunden sind oder nicht. Ich schätze sonst können wir es nicht eingrenzen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gurken Hobel
  • Gurken Hobels Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Feb. 2024 15:13 #27 von Gurken Hobel
Gurken Hobel antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Hallo Weichfloete,
erstmal danke für dein Support.
Anbei mal alle Infos die ich zur Verfügung stellen kann. Die Excelliste kann ich nicht anhängen, da ich aktuell im Urlaub bin.
Ich logge mich mehrmals tägliche in. 
Offene Tasks habe ich nicht, bis auf die letzte Aufgabe der weg zum Reichtum.
Ich spiele 3x4h Job und 1x12h am Tag
Ich generiere Donats täglich über Lard-Land-Laden, CostMo, Lard-Lad-Donutsfabrik und den Donut-Mech. Macht zusammen 21 Donuts.
Dann such ich Maggi, macht 0,33 Donuts am Tag und Jawne bekommt seine Aufgaben. Je nachdem, kommen da auch alle 2-3 Tage Donuts.

Durch erledigen der Aufgaben schaffe ich 3-4 mal am Tag das Bonuslevel zu durchlaufen. Der EP Beschleuniger läuft.

Das verlieren der Donuts steht nicht unmittelbar mit dem Login im Zusammenhang. Mal passiert es sofort beim Wiederanmelden, mal beim 2 oder 3 Login.
Mir sind auch auch schonmal auf einem Schlag 12 Donuts verschwunden, aber meistens nur 3.

Die Einschienenbahn auch auch keine offene Aufgabe. Ich hab das immer fleißig abgearbeitet.

Mein letzter Verluste war heute zwischen 07:35 und 11:13 Uhr von 3 Donuts und jetzt gerade. 14:55 Uhr hatte ich 567 Donuts und 15:11 waren es nur noch 564 Donuts...

Heute startet ja ein neues Event. Eigentlich sollte ich mich freuen auf das was da kommt......

Viele Grüße
Gurkenhobel

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2024 14:16 #28 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Hallo Gurken Hobel und willkommen hie rbei uns im Forum.

Schon immer wieder interessant zu lesen, dass EA an dieses Forum verweißt. Vielleicht sollte ich mal nach einem Nebenjob fragen. :)

Aber jetzt mal im Ernst und zu Deinem Problem.
EA hat recht, hier haben einige Spieler bereits dieses Problem, das ab und an Donuts fehlen.
Kannst Du einmal prüfen, ob es nicht täglich, sondern eher nach jedem Einloggen passiert. Diesen Bug hatten wir hier schon einmal.
Wenn Du Dich z.B. 3 Mal am Tag eingeloggt hast, fehlen Dir sogar 9 Donuts.

Wäre schon Mal ein Anfang...
Außerdem ist es bestimmt interessant zu erfahren:
- welche Aufgaben Du derzeit offen hast,
- welche oder ob Du die Donut generierenden Gebäude aufgestellt hast (nur um auszuschließen, dass diese generieren und nicht einheimsen),
- ob den Donut-Mech in Deiner Stadt herumlaufen hast (ebenfalls, um ggf. prüfen zu können, ob er bei seiner 24h Aufgabe, wenn Du sie ihn denn tätigen lässt, generiert oder nicht selbst isst),
- ob Du die Einschienenbahn Aufgabenreihe beendet hast und hier auch immer Mal wieder zum Ende Donuts abfallen können (wiederum um ggf. zu prüfen ob + oder - gezählt wird)

so langsam gehen mir die Ideen aus. Aber vielleicht hast Du ja auch Lust uns mal an einem Teil Deiner Excel Liste teil haben zu lassen?
Ich denke 10 Einträge sollten absolut ausreichen. Es sind auch keine Screenshots notwendig.

Schöne Grüße,
Weichfloete1

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gurken Hobel
  • Gurken Hobels Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Feb. 2024 13:09 #29 von Gurken Hobel
Donats verschwinden seit Level 939 wurde erstellt von Gurken Hobel
Hallo Forum,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mein Problem schildern muss und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe im Dezember letzten Jahres das Level 939 erreicht. Mit erreichen dieses Levels, verschwinden täglich Donats in 3er Schritten, oder einem vielfachen davon, bei mir. 
Ich habe mehrmals dazu ein Ticket bei EA aufgemacht. Außer das man hofft, dass es mir gut geht, wurde mir überhaupt nicht geholfen. Selbst Screenshoots und eine Excelliste in der ich das dokumentiert habe helfen mir bei EA nicht weiter. In dem letzten Ticket wurde gesagt, dass es aktuell einen Bug gibt und dass es an die "Fachabteilung" weitergereicht wird. Nebenbei soll ich mich in eine Forum anmelden und hoffen, dass hier einer einen Tipp hat,

Simpsons Tapped Out ist das einzige Spiel was ich auf dem Handy spiele. Hin und wieder kaufe ich auch Donats. Das will ich jetzt nicht alles in den Skat drücken. Ich habe Spaß an dem Spiel und meine Figurensammlung zu vervollständigen.
Mittlerweile müssten mir aber einige 100 Donats fehlen und das ist frustrierend.

Habt ihr eine Idee?

Grüße Gurkenhobel

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.