Logo 700x197

Donats verschwinden seit Level 939

Mehr
19 März 2024 07:43 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Naja, das stimmt so nicht ganz. Damals konnte ich das nicht nachvollziehen. Ich hatte das Problem (noch) nicht. Was mich jetzt auf diese Theorie bringt:
Aus Zeitmangel "ernte" ich seit einigen Monaten im Schnelldurchlauf. Links oben auf den nächsten Charakter drücken und ernten. Nächster Charakter links oben und wieder ernten. Ich glaube, dass machen viele von euch so. Ich vermute nun, dass das Spiel aufgrund der schnellen Wechsel vereinzelt die 3 Donuts, die beim leveln verdient werden, nicht auf den Server pusht. Beim nächten Synch fehlen die dann. Eben habe ich, so wie früher, mein Springfield klassisch abgeerntet in dem ich einmal komplett durchgerastert bin. Dauert länger aber alle Donuts waren nach dem nächsten Synch noch da.

Ich werde es weiter beobachten.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2024 19:00 #2 von niemand
niemand antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Das hab ich vor einem Jahr ja schon mal als Thema kund getan, da hat sich aber nicht wirklich jemand dafür interessiert.

https://www.die-simpsons-tapped-out.de/forum/rundumsspiel/1230-donuts-verschwinden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 März 2024 07:30 #3 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Heute Morgen waren 6 Donuts weg. Wartezeit ca. 4 Minuten nach dem letzten leveln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2024 19:54 #4 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Bei mir ist das Verschwindibusphänomen nun auch da. Aufgefallen ist's nur, weil ich eine runde Anzahl Donuts hatte. Nachdem ich aus der Nachbarschaft zurück war, waren es 3 Donuts weniger. Jetzt habe ich dann aufgepasst. Eben Jobs abgeerntet und dabei 12 oder 15 Donuts bekommen. Danach noch ein wenig herumgeschaut, den XP-Beschleuniger aufgeladen und dann in die Nachbarschaft. Nach der Rückkehr waren es wieder 3 Donuts weniger. Ist schon komisch. Die 25 Donuts für die XP-Aufladung sind ordnungsgemäß weg, es fehlen halt einfach 3 Donuts. Zwischen der letzten Gutschrift wegen hochleveln und Wechsel zur Nachbarschaft vergingen ca. 2 Minuten. Ich werde jetzt mal aufpassen und die Zeitspanne sukzessiv erhöhen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb. 2024 18:24 #5 von niemand
niemand antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Steht ja auch oben immer drüber, "juhu 3 Donuts" oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb. 2024 11:46 #6 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Donats verschwinden seit Level 939
Nee, das war schon immer so. Du kannst da max. 3 Donuts bekommen.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.