Logo 700x197

1Mrd Grundbesitzwert

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan. 2019 13:04 #1 von TimsTaxe
Die Oase bringt halt eine Figur mit sich, die SFH Gebäude werfen die % auch ohne aufleveln ab. Die Mrd zu erreichen bringt lediglich die Figur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2019 10:41 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Springfield Heights Grundbesitz steigern
Ich habe aus Deiner Frage mal ein neues Thema gestartet.
Vielleicht haben mehrere diese Fragen und können es so schneller finden.

Es bringt Dir eigentlich gar nichts mehr als 1.Mrd Grundbesitzwert zu haben.
Alle ist freigeschaltet und Du kannst somit alles kaufen und hast auch alle Preise freigeschaltet.

Außerdem ist es egal, wo Du die Gebäude in Deinem Springfield patzierst, die Prozente werden gutgeschrieben.

Kannst es doch ganz einfach einmal testen, indem Du z.B. die moderne Villa einmal in SH und einmal vor dem Berg in Deinem Springfield platzierst.
Danach schaust Du jeweils auf die Prozente in Deinem BewertoMeter

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: DerEmma74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerEmma74
  • DerEmma74s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
04 Jan. 2019 21:07 #3 von DerEmma74
Springfield Heights Grundbesitz steigern wurde erstellt von DerEmma74
Ich bin kein großer Fan dieses Spielteiles, weiß aber die Bonusprozente durch die Gebäude (Parkhaus, Einkaufszentrum, moderne und klassische Villa) zu schätzen, deshalb habe ich sie nun doch alle nach und nach gebaut und auch hochgelevelt. Inzwischen habe ich die Milliardärsoase (die mir rein gar nichts nichts bringt?) erreicht und ich frage mich/euch:
Bringt es was für den Fortlauf des Spiels, wenn ich über eine Milliarde Grundstückswerte hinausgehe, kommt da noch was? Weichflöte, du bist doch über zwei Mrd.... ;)
Und: Ist es eigentlich egal, ob ich die Heights-Gebäude und Dekos in Springflield oder den Heights platziere, macht das einen Unterschied?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.