Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
Hier könnt Ihr über alles quatschen, dass Euch in den Sinn kommt und nicht zum Spiel Die Simpsons: Springfield gehört.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: tappedout.de

tappedout.de 29 Jun 2019 08:36 #16037

• McGayver
  • McGayvers Avatar
  • Selma
  • Selma
  • Dank erhalten: 13
tappedout.de ist jetzt auf Discord zu finden, rund 240 User haben es bis jetzt geschafft sich dort anzumelden, man muss ja einen neuen Account auf Discord erstellen um diesen Server zu besuchen, einige haben den Server bereits verlassen, darunter auch frühere Topuser. Die alten Multis und Fakes sind ebenso mitdabei, wahrscheinlich damit es nicht so langweilig ist.

Ansonsten alles beim Alten, sie springen sich immer noch gegenseitig an die Gurgel. Informationen zum Spiel gibts so gut wie keine, bzw das was man von allen anderen Seiten auch kennt. Plus das gejammere von einigen wie Schei... das Spiel und die Preise sind und wer anderer Meinung ist, muss Fake sein oder bei EA arbeiten.

Ich denke das sagt alles, wer gute Infos sucht wird auf hiesiger Seite nicht enttäuscht.
"who can not accept an opinion should not write in a forum"
Folgende Benutzer bedankten sich: benZ65SL
Letzte Änderung: von Weichfloete1. Begründung: URL von discord wurde entfernt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

tappedout.de 29 Jun 2019 10:50 #16041

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Bart
  • Bart
  • Polytheism in different ways
  • Dank erhalten: 23
Naja, wenn du schon discord nutzt, brauchst du eigentlich keinen neuen Account. Aber wenn der Channel eh nicht hilfreich ist, kann mans auch lassen. Social network bubbles gibts auch so genug
Pi ist genau Drei!

tappedout.de 02 Jul 2019 03:54 #16052

• McGayver
  • McGayvers Avatar
  • Selma
  • Selma

Shiro schrieb: Naja, wenn du schon discord nutzt, brauchst du eigentlich keinen neuen Account.

Das war auch mehr auf die Leut bezogen, die eben keinen Account auf Discord haben.

tappedout.de 02 Jul 2019 21:20 #16056

• Shiro
  • Shiros Avatar
  • Bart
  • Bart
  • Polytheism in different ways
  • Dank erhalten: 23
Dann bin ich mal wieder zu dumm zum Lesen, weil sich das so nicht raus las. Aber ja, so ergibt es weitaus mehr Sinn. Auch für mich^^
Pi ist genau Drei!

tappedout.de 07 Jul 2019 19:22 #16073

• benZ65SL
  • benZ65SLs Avatar
  • Patty
  • Patty
  • Dank erhalten: 2
Wenn ich mal so richtig gefrustet bin, dann log ich mich dort ein und das dauert dann nur Sekunden und ich muss herzhaft über die Naivität dort lachen. Als Community ernstnehmen sollte man die allerdings nicht, seit die auf Discord sind gibts eigentlich keinen Content zu TSTO.

Die Serverregeln sind auch super, ich glaube es gibt mehr Demokratie in Nordkorea als auf dem Server.

Aber wie schon gesagt wenn man von einem anstrengenden Spiel kommt und wieder runter kommen will, dann kann man das am besten im Café. Und man muss selbst noch nicht mal was schreiben :-D
Ich hab noch Plätze frei

tappedout.de 14 Jul 2019 10:56 #16136

• McGayver
  • McGayvers Avatar
  • Selma
  • Selma
Ja mittlerweile ist es da eher peinlich als lustig, ich würde denen dringend das Lesen der Discord-Terms empfehlen, da ihre Regelungen doch etwas too much sind.

tappedout.de 14 Jul 2019 11:19 #16140

• McGayver
  • McGayvers Avatar
  • Selma
  • Selma
Vielleicht macht der Weichfloete das Thema endlich zu, denn es wurde bereits alles gesagt und es wird bestimmt nichts neues dazu kommen, was einen Informationswert hätte. Danke :-D
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3